09.02.2024, 09:42
Morjen morjen,
ich bin heute schon schwer am abackern an den Maxen -
bin auf ne ganz tolle Scheibe aus dem letzten Jahr gestoßen - die dürfte den Balle richtig zersäbeln -
woah geht das ab und was ein rotziger Sound:
The Poor: High Price Deed
Das ist so eine Scheibe, bei der bin ich im zweiten Track schon versucht, den 10er zu zücken
Dermaßen rotzig nach vorne hab ich schon lange nix mehr gehört.
Da stimmt einfach alles.
Und was ein Tier von Sänger!
Hier kann man einiges mehr zu dieser australischen Superband lesen und diesem abartig genialen Album:
Review | POOR, THE - High Price Deed | POWERMETAL.de
Dann noch unter den news eine Überraschung, die ich nicht auf dem Zeiger hatte -
auch sehr gut gemacht - auf 80er Niveau:
Symphony of Sweden: Haunted
Und von Frontiers gibts auch ein neues Scheiblein heute, daß recht rotzig daher kommt:
Smoking Snakes: Danger Zone
auch so im Bereich 7-8
Insgesamt muß ich sagen, so viel 80er Jahre Style wie jetzt wurde schon lange nicht mehr präsentiert.
Verbunden mit den heutigen Soundmöglichkeiten und Erfahrungen beim recorden ist das natürlich Granate!
ich bin heute schon schwer am abackern an den Maxen -
bin auf ne ganz tolle Scheibe aus dem letzten Jahr gestoßen - die dürfte den Balle richtig zersäbeln -
woah geht das ab und was ein rotziger Sound:
The Poor: High Price Deed
Das ist so eine Scheibe, bei der bin ich im zweiten Track schon versucht, den 10er zu zücken

Dermaßen rotzig nach vorne hab ich schon lange nix mehr gehört.
Da stimmt einfach alles.
Und was ein Tier von Sänger!
Hier kann man einiges mehr zu dieser australischen Superband lesen und diesem abartig genialen Album:
Review | POOR, THE - High Price Deed | POWERMETAL.de
Dann noch unter den news eine Überraschung, die ich nicht auf dem Zeiger hatte -
auch sehr gut gemacht - auf 80er Niveau:
Symphony of Sweden: Haunted
Und von Frontiers gibts auch ein neues Scheiblein heute, daß recht rotzig daher kommt:
Smoking Snakes: Danger Zone
auch so im Bereich 7-8
Insgesamt muß ich sagen, so viel 80er Jahre Style wie jetzt wurde schon lange nicht mehr präsentiert.
Verbunden mit den heutigen Soundmöglichkeiten und Erfahrungen beim recorden ist das natürlich Granate!