Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

ich bin heute schon schwer am abackern an den Maxen -

bin auf ne ganz tolle Scheibe aus dem letzten Jahr gestoßen - die dürfte den Balle richtig zersäbeln -

woah geht das ab und was ein rotziger Sound:

The Poor: High Price Deed

Das ist so eine Scheibe, bei der bin ich im zweiten Track schon versucht, den 10er zu zückenSmile

Dermaßen rotzig nach vorne hab ich schon lange nix mehr gehört.

Da stimmt einfach alles.

Und was ein Tier von Sänger!

Hier kann man einiges mehr zu dieser australischen Superband lesen und diesem abartig genialen Album:

Review | POOR, THE - High Price Deed | POWERMETAL.de 

Dann noch unter den news eine Überraschung, die ich nicht auf dem Zeiger hatte -

auch sehr gut gemacht - auf 80er Niveau:

Symphony of Sweden: Haunted

Und von Frontiers gibts auch ein neues Scheiblein heute, daß recht rotzig daher kommt:

Smoking Snakes: Danger Zone

auch so im Bereich 7-8

Insgesamt muß ich sagen, so viel 80er Jahre Style wie jetzt wurde schon lange nicht mehr präsentiert.

Verbunden mit den heutigen Soundmöglichkeiten und Erfahrungen beim recorden ist das natürlich Granate!

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 09.02.2024, 09:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste