Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Ein guter Tag!

Ich krieg mich vor Freude gar nicht mehr ein - bin ich doch schon seit den 80ern Fan von Tom Warrior und seinen Projekten Celtic Frost und später Tryptikon.

Leider kam in den letzten Jahren nix mehr raus von Tryptikon und ich wunderte mich schon -
jetzt las ich bei Metal de daß er ein weiteres Projekt am Laufen hat, wo er schon jahrelang mit tourt:

Triumph of death

Im November letztes Jahr brachte er da ein Live Album raus, daß ich dann heute durch metal de entdecken durfte, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein - obwohl das wohl alles 40 oder 50 Jahre alte Songs von Hellhammer sind(hab ich nie im Original gehört) zündet da jede Note von mir bis zur Ekstase.

Abgesehen davon ist der Sound dieser Live Scheibe derart saugut und überirdisch, daß ich hier Tänze aufführe und schier vor meiner Thivan niederknien könnte.

Ist das eine tolle Mucke - und dann immer diese Stimme von Tom - ein ähnlich unnachahmliches Original wie Mat Sinner oder auch Lemmy - da rockt jeder Buchstabe.

Die Live Scheibe heißt:

Resurrection of the flesh

Keine Ahnung, wie mir das entgehen konnte - hier einige Worte dazu:

Triumph Of Death - Resurrection Of The Flesh Review • metal.de 

Boah - ich muß das erstmal verdauen - daß ich das beinahe verpaßt hätte -

Für mich ganz fette Beute, die ich endlos oft hören möchte.

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 04.02.2024, 16:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste