Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich hier zum Kellerkind Forum
#64
also...
...ICH,

ich komme ja aus dem anderen forum. das, aus dem dieses forum hervorgegangen ist, das tatsaechlich meine (einzige) forenheimat war.
selbstverstaendlich war mir daher das kellerkind forum nicht unbekannt. und ich war dort bewusst nicht angemeldet. war einfach nicht mein fall.
nach laengerer forenabstinenz hatte ich mich nach langwierigem ueberlegen dazu durchgerungen, mich nun doch hier anzumelden...
...um kurz darauf erleben zu muessen, dass dieses forum quasi zum kellerkind forum 2.0 mutiert. fuer Thomas freut es mich, dass dieses forum nach laengeren geburtswehen doch zum leben erwacht ist. ich wiederum ringe seitdem nahezu taeglich mit mir...
…und habe mich heute entschlossen, dieses forum nun wieder zu verlassen. definitiv zu viel kellerkind-leute, zu viel kellerkind-forum. war nicht mein fall, ist nach wie vor nicht mein fall. bye. euch aber wuensch ich weiterhin viel vergnuegen.
gruss Bucky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Don_Camillo - 13.09.2023, 19:48
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Don_Camillo - 15.09.2023, 11:53
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Bucky - 04.02.2024, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste