04.02.2024, 12:06
(04.02.2024, 09:30)Kellerkind schrieb: PS: Die Ashbury Endless Skies läuft jetzt hier auch
Mensch, die nutzten an der Klampfe den legendären Ibanez Tube Screamer - mit dem Ding machte ich damals auch Mucke auf der Klampfe.
Deine Formulierung mit alter und angestaubter 70er Jahre Sound trifft es prima.
Aber macht Spaß , klingt so lebensbejahend und richtig nach Studio und Schweiß.
Der Track Vengeance hätte damals auch von mir sein können, genauso spielte und hörte ich mich selbst an
Hallo Werner - klar oberflächlich ist da etwas Staub auf dem Sound

Besonders beeindruckend fand ich die akustischen Gitarren die fast etwas wie die späteren Blackmores Night Sachen tönen und dem ganzen noch ein gewisses mystisches Flair geben.
Ich bin echt beeindruckt und sehr angetan - ich hoffe Du hörst Dir das Album an den wärmeren Thivan Eros mal an und schreibst drüber wie sich der Sound verändert.
Ich habe sie hier auf zwei unterschiedlichen Plattenspieler und Phono Stufen gehört - die Aufnahme hört sich doch Recht unterschiedlich an den beiden Set ups an aber Spaß macht die Platte auf beiden (wärmer an Grado und Aikido, etwas explosiver an Röhren Phono und Sumiko Moonstone). Ich schätze an den Eros wird sich das auch noch mal deutlich verändern !
Schöne Grüße ins Rock'n Roll Headquarter

Thomas
- ich meinte zu hören -