04.02.2024, 11:30
die Valvet braucht ihre Zeit .
Ich bin nicht der, der ein Röhrengerät betreibt und sich schon Gedanken eines *Tubrrollings* macht .
Ich integriere das neue Gerät in meiner Anlage .
Will sagen, das Gerät wird aufgestellt, erst einmal am Strom des vorhandenen *artgerechten* Platzes bruzzeln lassen .
Dabei ist es mir Wurscht ob Klangbasen oder anderen Schrott im HighEnd Bereich etwas bringen können .
Die Basis der Aufstellung und Verkabelung muß für mich direkt und konkret stimmen .
Ich wackele nicht an meinem Hörplatz umher und mache mir Gedanken was könnte denn noch besser werden.
Die Valvet Soulshine 2 ,
darf nun spielen .
Gestern Vormittag fertigte ich das Lautsprecherkabel neu zur Mc275 .
NuN kann ich zwischen Jadis JA15, Quad Classic und Mc 275 wählen .
Later On . . .
von diesem Gerät trenne ich mich nicht ! Auch wenn ein Ehekrach bahnt .
Cary Audio SLP 98 P . . .
Ich bin nicht der, der ein Röhrengerät betreibt und sich schon Gedanken eines *Tubrrollings* macht .
Ich integriere das neue Gerät in meiner Anlage .
Will sagen, das Gerät wird aufgestellt, erst einmal am Strom des vorhandenen *artgerechten* Platzes bruzzeln lassen .
Dabei ist es mir Wurscht ob Klangbasen oder anderen Schrott im HighEnd Bereich etwas bringen können .
Die Basis der Aufstellung und Verkabelung muß für mich direkt und konkret stimmen .
Ich wackele nicht an meinem Hörplatz umher und mache mir Gedanken was könnte denn noch besser werden.
Die Valvet Soulshine 2 ,
darf nun spielen .
Gestern Vormittag fertigte ich das Lautsprecherkabel neu zur Mc275 .
NuN kann ich zwischen Jadis JA15, Quad Classic und Mc 275 wählen .
Later On . . .
von diesem Gerät trenne ich mich nicht ! Auch wenn ein Ehekrach bahnt .
Cary Audio SLP 98 P . . .