Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen Freunde,

heute morgen bin ich auf einen brandneuen Leckerbissen gestoßen - da hatte ich erstmal Kinnladensperre -

so ein durch und durch 10/10 Wegballeralbum von einer Truppe, von der ich noch nie was gehört oder gelesen habe,

Project ARCADIA: Of sins and other tales

Ist das eine fette Power Metal Produktion mit großartigen Melodien und astreinen Gesang -

hab dann mal Headbangerkollege Bing gefragt:

Zitat:
Project Arcadia ist eine bulgarische Heavy/Power Metal Band, die 2007 in Sofia gegründet wurde1. Die Band hat bisher drei Alben veröffentlicht, das neueste ist “Of Sins And Other Tales”, das am 30. Januar 2024 erschienen ist2. Das Album basiert auf dem Konzept der sieben Todsünden und enthält zehn Songs, die von der neuen Besetzung der Band eingespielt wurden3. Die Band hat einen modernen, melodischen und technisch anspruchsvollen Stil, der Fans von Bands wie Vanishing Point oder Borealis gefallen könnte4. Der neue Sänger Deibys Artigas hat eine herausragende Stimme, die perfekt zu den kraftvollen Riffs und Soli der Gitarristen passt5. Das Album wurde von den Kritikern positiv aufgenommen und gilt als eines der besten Power Metal Alben des Jahres

Zitat Ende

Ich selber konnte bei Amazon noch ein Album aus 2014 finden:

A Time of changes

Da bin ich gerade mittendrin und das ist auch saugut , aber hat nicht die Klasse der heutigen neuen Scheibe -
würde da in der Wertung zwischen 8 und 9 schwanken - also immer noch mächtig prall -
aber die neue Scheibe, woah - Mega!

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 02.02.2024, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste