27.01.2024, 12:52
Moin Olly,
illustres Gespann deinerseits. Horns etc. und natürlich die Mc 275 MK VI .
Mit deiner Kombination zur Mc 275 kannst du nachvollziehen was da geht .
Nun, ich bin noch eine Erklärung schuldig warum ich mich nicht für die Mc 22 MK V entschieden habe .
Ehrlich, ich hätte das Gerät furchtbar gerne gehabt .
Ich beschäftigte mich mit MC_Vorstufen seit Monaten . Ich wollte auch das optisch passende zur MC 275 haben .
Meine Recherche ergab persönlich für mich, ältere MC_Vorstufen haben mir einfach zu viele Eingänge und Schnick_Schnack,was ich in meinem reduzierten Betrieb rein analog überwiegend nicht gebrauchen kann.
Auch schießen leider die *Gebrauchtpreise* durch die Decke . Das mache ich nicht mit .
NuN ist es soo das gerade die C22 MKV genau meinem *Gusto* entsprach .
Ich erwähnte oben, dieses Gerät ist Back too the Roots .
Ich bin ehrlich, mein Bauchweh. Das Gerät ist für mich zu teuer .
Meine Entscheidung zur ValVet . . .
*Einfachheit ist die Kunst zu Reduzieren* Das überzeugte mich schonmal an den ValVets.
Schaut man sich die Bilder an, sieht man bei meinem letzten Foto einen Ein und Ausschalter auf der rechten Seite .
Dieser Ein und Ausschalter ist bei meinem Gerät nicht mehr vorhanden .
Dieser Ein und Ausschalter befindet sich bei meinem Gerät in der Mitte des Netzteiles (unters Gehäuse) am Boden unterhalb der Frontplatte . (Bilder von meinen Hörraum zum Vergleich) .
So etwas gefällt mir.
Dafür spricht mein Kompliment *Einfachheit ist die Kunst zu reduzieren*
Und das macht der Entwickler nicht nur der Optik wegen. (Man darf sich auch die Bauteile anschauen)
Mann schaue sich seinen reduzierten Aufbau seiner Schaltungen und die hohe Priorität seiner Netzteile im konsequenten Doppel Mono Aufbau an .
Weiterführend ist sein Lautstärkeregler, der alles was ich bisher benutzte in den schatten stellt .
Was mit dem Betrieb einer Valvet Soulshine 2 in meiner Anlage heraus kommt ist . *PureMusik* .
Und das in Verbindung mit drei Röhrenverstärkern .
Mc 275 MK VI symmetrisch angeschlossen
Quad Classic. RCA
Jadis JA 15 RCA
die Valvet bietet die genannten 3 Ausgänge um die Endverstärker zu betreiben .
bleibt momentan zu sagen, alle drei spielen an der Valvet völlig problemlos .
Will sagen, Rausch und Brummfrei, Die Ausgangsimpedanz betreibt alle 3 Endstufen ausreichend der Lautstärke .
Later On
Ludwig
illustres Gespann deinerseits. Horns etc. und natürlich die Mc 275 MK VI .
Mit deiner Kombination zur Mc 275 kannst du nachvollziehen was da geht .
Nun, ich bin noch eine Erklärung schuldig warum ich mich nicht für die Mc 22 MK V entschieden habe .
Ehrlich, ich hätte das Gerät furchtbar gerne gehabt .
Ich beschäftigte mich mit MC_Vorstufen seit Monaten . Ich wollte auch das optisch passende zur MC 275 haben .
Meine Recherche ergab persönlich für mich, ältere MC_Vorstufen haben mir einfach zu viele Eingänge und Schnick_Schnack,was ich in meinem reduzierten Betrieb rein analog überwiegend nicht gebrauchen kann.
Auch schießen leider die *Gebrauchtpreise* durch die Decke . Das mache ich nicht mit .
NuN ist es soo das gerade die C22 MKV genau meinem *Gusto* entsprach .
Ich erwähnte oben, dieses Gerät ist Back too the Roots .
Ich bin ehrlich, mein Bauchweh. Das Gerät ist für mich zu teuer .
Meine Entscheidung zur ValVet . . .
*Einfachheit ist die Kunst zu Reduzieren* Das überzeugte mich schonmal an den ValVets.
Schaut man sich die Bilder an, sieht man bei meinem letzten Foto einen Ein und Ausschalter auf der rechten Seite .
Dieser Ein und Ausschalter ist bei meinem Gerät nicht mehr vorhanden .
Dieser Ein und Ausschalter befindet sich bei meinem Gerät in der Mitte des Netzteiles (unters Gehäuse) am Boden unterhalb der Frontplatte . (Bilder von meinen Hörraum zum Vergleich) .
So etwas gefällt mir.
Dafür spricht mein Kompliment *Einfachheit ist die Kunst zu reduzieren*
Und das macht der Entwickler nicht nur der Optik wegen. (Man darf sich auch die Bauteile anschauen)
Mann schaue sich seinen reduzierten Aufbau seiner Schaltungen und die hohe Priorität seiner Netzteile im konsequenten Doppel Mono Aufbau an .
Weiterführend ist sein Lautstärkeregler, der alles was ich bisher benutzte in den schatten stellt .
Was mit dem Betrieb einer Valvet Soulshine 2 in meiner Anlage heraus kommt ist . *PureMusik* .
Und das in Verbindung mit drei Röhrenverstärkern .
Mc 275 MK VI symmetrisch angeschlossen
Quad Classic. RCA
Jadis JA 15 RCA
die Valvet bietet die genannten 3 Ausgänge um die Endverstärker zu betreiben .
bleibt momentan zu sagen, alle drei spielen an der Valvet völlig problemlos .
Will sagen, Rausch und Brummfrei, Die Ausgangsimpedanz betreibt alle 3 Endstufen ausreichend der Lautstärke .
Later On
Ludwig