Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
(23.01.2024, 19:46)berny schrieb: Hallo Werner

Das Gerät ist sehr interessant.

was kostet es.

Gruß berny

Bitte nicht lachen Berny,

ich konnte den Preis immer noch nicht herausfinden-

der eigentliche Entwickler weiß nicht, für was das vermarktet wird -

und die Vertriebe im Ausland, die ich über deren Kontaktseite anmailte (Luxenburg und Schweiz) - antworteten mir beide nicht -
und mit Ach und Krach gelang es mir nun so ein Ding dank Bing KI - gebraucht in BRD zu erstehen-

das Gerät ist von Ende 2020 - und kostete laut der Ursprungsrechnung in einer Sonderpreisaktion 879 Euro - davon wird man heute wohl nur noch träumen können.

Den 2.0 - reines Ultraschallgerät hatte ich vorletztes Jahr hier, den kriegt man hierzulande problemlos - hat aber bei mir neben der Wirkung zu viele Nebenwirkungen gehabt - und war mir auch zu langwierig von der Anwendungszeit und dann immer noch mit Gel einreiben - gab ich zurück und tauschte ich gegen einen Ersatzprototypen -also dem Andu Mobil.

Der Andu Mobil ist weitgehend wie der Andu Cure/Local Applicator - der Cure hat aber  zusätzlich Infrarot -
und braucht keine Batterien und Keilriemen mehr -
ist auch leiser - aber wie ich feststellte sind die Magneten tiefer verbaut -
dafür das Magnetfenster größer- aber die 1000 Gauß können dann etwas weniger tief eindringen -
könnte sich auswirken - nach meiner Sicht - auf Geschichten mit den Innereien - Magen/Darm usw.
wo das alte Ding tiefer reinkam.

Heute mal am Kiefer - das neue Gerät probiert, da da wieder alles steinhart war von der Muskulatur und ich die Schnauze kaum auf und zukriegte - hab entgegen den Empfehlungen Infrarot dort zugeschaltet - weil mir die Geräte auf Zimmertemperatur einfach zu kalt im Gesicht sind mit meiner Artrhose -
es hat sich bereits nach einer Anwendung heftig was getan - und trat erstmal die in der BDA angezeigte Erstverschlimmerung ein - und auf der akuten Seite taten mir ne halbe Stunde alle Zähne weh -

danach plötzlich Ruhe und die knochenharte Backe butterweich und alle Verspannungen weg.

Das Ding tut seinen Dienst.

Meine Frau probierte es auch, hat eine Sehnenentzündung in einem Unterarm -
nach 5 Minuten Anwendung spürte sie keinerlei Schmerzen mehr.

Fazit: Bin saufroh, daß ich das Dingen habe.

Das Magnetzeug dringt wohl mit der Ursprungsversion tiefer ein -
dafür tut aber Infrarot bei der neuen Version das ausgleichen und für mehr Durchblutung und Versorgung sorgen.

Tinnitus Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich auf Grund meiner anderen HHP und Tinnitool Anwendungen aus der Vergangenheit keinen Tinnitus mehr habe - da muß ich erstmal kräftig laut Mucke hören für lange ZeitSmile

Bis mal wieder was pfeift.

Mehr als Pfeifen weg und Ohren frei geht halt nichtSmile

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten ! - von Kellerkind - 23.01.2024, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste