23.01.2024, 16:33
und es kam soo, wie es kommen muß .
Ludwig fuhr letzten Freitag zu OnOff Hifi , Herrn Insten ca. 80 KM entfernt
Bitte , ich mache keine Werbung ,davon bin ich mit meiner Aufrichtigkeit weit entfernt .
Was mußte Ludwig nach 40 Jahren Highend Beschäftigung wieder lernen. Scheinbar geht es für einen persönlich doch nur weiter du triffst auf einen Menschen, der dein *Herzblut* teilt, teilen kann .
Herrn Insten kenne ich seit 35 Jahren, war beschäftigt bei SpringAir, bevor er sich selbständig machte .
Eine Kombi kaufte ich vor 30 Jahren bei ihm. Spark 530 , befeuerte die Elac 310. Quelle damals Oracle Delphie Anniversary, Bow ZZ eight .
Gemeint ist, ich weiß doch schon alles. Mir macht doch keiner etwas mehr vor .
Kabelklang , UhhA, ist doch alles alter Hut .
In meinem Fall, gerade NuN erlebt . Die Mcintosh C275 MKVI, bitte lest MKVI ,dieses Gerät hat mit einer älteren C275 nichts zu tun .
Also , Mcintosh C275 nun mal symmetrisch über den pseudo symmetrischen Ausgang der ValVet angeschloßen .
Was soll ich sagen, besser hörte ich bisher nicht in meinen 45 Jahren gelebten Hifi Leidenschaft .
Um es für euch deutlich zu machen. Bei mir geht nur ein Klang, der sich darstellt wie *Knüppel aus dem Sack*
Gemeint ist absolute Kontrolle auch bei Lautstärkeregler bis zum Anschlag !!!
dabei war es mir ziemlich egal ob Transistor oder Röhre . Aussagen wie transistorähnlich oder röhrenähnlich teile ich nicht .
Das eine gut Röhre es besser kann, weiß ich seit 40 Jahren .
Das NuN die Valvet in meiner Anlage spielt . . .
Later ON . . .
Über beeindruckende Details berichte ich Later ON . . .
diese Ausführung darf sich NuN an :
Mc 275 MKVI
Quad Classic
Jadis Ja 15
austoben . . .
mein neuer Vorverstärker . . .
*PureMusic*
Ludwig fuhr letzten Freitag zu OnOff Hifi , Herrn Insten ca. 80 KM entfernt
Bitte , ich mache keine Werbung ,davon bin ich mit meiner Aufrichtigkeit weit entfernt .
Was mußte Ludwig nach 40 Jahren Highend Beschäftigung wieder lernen. Scheinbar geht es für einen persönlich doch nur weiter du triffst auf einen Menschen, der dein *Herzblut* teilt, teilen kann .
Herrn Insten kenne ich seit 35 Jahren, war beschäftigt bei SpringAir, bevor er sich selbständig machte .
Eine Kombi kaufte ich vor 30 Jahren bei ihm. Spark 530 , befeuerte die Elac 310. Quelle damals Oracle Delphie Anniversary, Bow ZZ eight .
Gemeint ist, ich weiß doch schon alles. Mir macht doch keiner etwas mehr vor .
Kabelklang , UhhA, ist doch alles alter Hut .
In meinem Fall, gerade NuN erlebt . Die Mcintosh C275 MKVI, bitte lest MKVI ,dieses Gerät hat mit einer älteren C275 nichts zu tun .
Also , Mcintosh C275 nun mal symmetrisch über den pseudo symmetrischen Ausgang der ValVet angeschloßen .
Was soll ich sagen, besser hörte ich bisher nicht in meinen 45 Jahren gelebten Hifi Leidenschaft .
Um es für euch deutlich zu machen. Bei mir geht nur ein Klang, der sich darstellt wie *Knüppel aus dem Sack*
Gemeint ist absolute Kontrolle auch bei Lautstärkeregler bis zum Anschlag !!!
dabei war es mir ziemlich egal ob Transistor oder Röhre . Aussagen wie transistorähnlich oder röhrenähnlich teile ich nicht .
Das eine gut Röhre es besser kann, weiß ich seit 40 Jahren .
Das NuN die Valvet in meiner Anlage spielt . . .
Later ON . . .
Über beeindruckende Details berichte ich Later ON . . .
diese Ausführung darf sich NuN an :
Mc 275 MKVI
Quad Classic
Jadis Ja 15
austoben . . .
mein neuer Vorverstärker . . .
*PureMusic*