17.01.2024, 08:24
Morjen morjen,
ich hab gestern einige strunzstarke Superbands wieder entdeckt, die ich schon wieder vergessen hatte und wo ich noch nicht alle Alben kannte, wie ich erschrocken feststellte, was sind mir da über die Jahre für Leckerlis entgangen!!!!
Von Axenstar dachte ich, ich kenne wirklich alles - dann merkte ich -
das Album Aftermath aus 2011 hab ich irgendwie verschlafen - nicht zu fassen.
Aber ganz übel erwischte es mich mit Godsmack -
von denen habe ich eine CD aus 2003 und dann nie wieder was von denen gehört: Faceless
Das Teil hörte ich über die Jahrzehnte bestimmt 1000 Mal!
Erst 2023 - 20 jahre später - tauchten die bei mir in der Peilung wieder auf mit dem aktuellen Lighting up the sky
Dank Amazon Music stellte ich fest, daß die Jungens seit 1998 permanent Alben liefern, eins besser, wie das andere
Ui, was war ich da beschäftigt, meiner Thivan rauchen die Membranen!
ich hab gestern einige strunzstarke Superbands wieder entdeckt, die ich schon wieder vergessen hatte und wo ich noch nicht alle Alben kannte, wie ich erschrocken feststellte, was sind mir da über die Jahre für Leckerlis entgangen!!!!
Von Axenstar dachte ich, ich kenne wirklich alles - dann merkte ich -
das Album Aftermath aus 2011 hab ich irgendwie verschlafen - nicht zu fassen.
Aber ganz übel erwischte es mich mit Godsmack -
von denen habe ich eine CD aus 2003 und dann nie wieder was von denen gehört: Faceless
Das Teil hörte ich über die Jahrzehnte bestimmt 1000 Mal!
Erst 2023 - 20 jahre später - tauchten die bei mir in der Peilung wieder auf mit dem aktuellen Lighting up the sky
Dank Amazon Music stellte ich fest, daß die Jungens seit 1998 permanent Alben liefern, eins besser, wie das andere
Ui, was war ich da beschäftigt, meiner Thivan rauchen die Membranen!