Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback aus dem Schwarzwald Thorens TD 2001
Nabend Thomas,

ein guter  Cranio Sacral Therapheut ist der absolute Oberhit.

Ich war zig Jahre jede Woche in Cranio - oft auch 2-3 Mal die Woche - und hat mir enorm geholfen-
Problem ist da eher monetär - die Kassen zahlen nicht -

und so schwammen die Tausender dahin -

bis ich dann auf die Andullation stieß -

die das innert Monaten bei meiner Krankheit überflüssig machte-

und ich auch nicht mehr außer Hauses mußte.

Cranio ist aber aus meiner Sicht die beste Soforthilfe, die man kriegen kann.

Wenn der Therapheut/in gut ist  spürt man bei massenhaft Leiden innert weniger Minuten eine wirkliche Erlösung.

Keine Ahnung, was so was heute kostet- ich mußte vor 20 Jahren schon 50 Euro hinlegen pro Anwendung-
und hat mich sogar bei Gallencholiken vom Sockel gehauen - ein Griff und ich war erstmal schmerzfrei!

Meine Nachbarin hat mir das damals empfohlen - die hatte mehrere Hüftgelenke verschleißt, schwere OP s - und stand nur noch unter Morphium und konnte selbst damit vor Schmerz nicht mehr schlafen - und mit Cranio war alles wieder erträglich und ohne Opiate.

Für mich war die Cranio der wichtigste Baustein überhaupt - bevor ich die Andullation entdeckte.

Nachteil war halt, daß ich meine Therapeuthin sonntags, feiertags und sonstwann benötigte - die aber ab und an dann nicht kommen konnte - weil im Ausland im Urlaub usw. lange Geschichte.

Hat man ne Maschine im Haus - siehts besser aus - und kann durchstarten wann immer man was braucht.

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Comeback aus dem Schwarzwald Thorens TD 2001 - von Kellerkind - 08.01.2024, 22:19
RE: Comeback aus dem Schwarzwald Thorens TD 2001 - von Athlon64 - 10.01.2024, 08:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste