08.01.2024, 15:39
(08.01.2024, 15:03)Thomas74 schrieb: Hallo Peter, welche Gewindehülsen und welche Spikes hast Du denn genau verwendet (Gewindemaß) .
@Kellerkind
Die Thorens Riemen gibt es gottseidank noch in Hülle und Fülle. Aber der 2001 ist da anspruchsvoll - das Pulley wie auch der Rest vom Plattenspieler muss genau im Wasser stehen. Seit dem letzten wieder anbringen des Riemens hält er erstmal.
Wenn ich ganz verzweifelt bin dann frag ich mal Max wie man das Teil genau einstellt.
Verwendest du das Andullationsgerat gegen Nackenverspannungen?
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
nein, was den Nacken anbelangt, wenn da was ist - dafür nutze ich die Andullationsliege -
habe damit sogar erfolgreich innert Tagen ein Schleudertrauma nach Unfall kuriert.
Der Hand Andullator ist für meine Kiefer Arthrose, Nebenhöhlengeschichten, Drehschwindel und als Local-Applikator für punktuelle Schmerzen, wenn man nicht extra für 15 Minuten auf die Liege will oder kann - dann macht das der Andu Med in 5 Minuten auf den Punkt - wie auf der Kniescheibe oder an der Hüfte.
Auch ist er hochwirksam bei entzündlichen Prozessen und sehr gut für schnelle Wundheilung.
Ein Wahnsinnsgerät, daß man überall und einfach mit hinschleppen kann. Im Prinzip eine Mischung aus Magnetresonanz und Andullationswellen. Für Arthrose kenne ich gar nichts vergleichbares.
Bei meiner Frau - die hats oft ganz schwer mit den Knien - insbesondere nach Gartenarbeit - 5 Minuten Gerät auflegen - hinterher hüpft die wieder wie neu da herum.
Ich nutzte das Ding vor über 10 Jahren sogar nach dem Ziehen der Weisheitszähne und bekam keine Schwellung und brauchte keine Schmerzmittel. Dito nach ner Wurzelbehandlung am Schneidezahn.