Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnauze voll von Film Streamingdiensten:)
Hm,

das soll einer verstehen, ich habe einen Vertrag mit Sky und schaute ein Jahr mit der Sky app -
dann kam eine Mitteilung, daß die umfirmieren und die app umstellen und das ging alles automatisch -

ich hab da gar nix machen müssen.

Ich habe 4 Samsung TVs - auf meinen Amazon  Fire Sticks war es aber dasselbe.

Ich sah jetzt nochmal nach - mein Vertrag war damals zwar mit Sky - das nannte sich aber Sky Ticket-

Ist auch egal - ich bin da raus - am 23.Jänner ist Schluß -
zu wenig mich interessierende Inhalte.

Alles was mich interessiert - hab ich dort zigmal gesehen-

seit Monaten kommt nur sehr wenig Neues mehr bei denen rein.
Keine Ahnung

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnauze voll von Film Streamingdiensten:) - von Kellerkind - 06.01.2024, 12:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste