06.01.2024, 11:09
Zitat:mein Nachbar hat den - und ich mir dort angesehen - das funktioniert nur für einen TV - ich hab 4! Für mich nutzlos.
.. wir haben 2 TVs + PC. Wenn man überall 4 K sehen will, bracht man für die anderen TVs dem Q-Reservier mini oder über die Sky App ( nicht WOW ) alles in HD.
Zitat:Dem gehts aber wie mir - er blickt gar nicht mehr durch, was er noch wo kriegt und sucht.
Ich hatte deswegen ja letztlich gefühlt fast mehr Ausgaben für Filmzeitungen, als für Streamingdienste
Ja die freie Marktwirtschaft macht die Übersicht nicht einfach, aber dafür gibt es ja Hilfen ..
Wer streamt Avatar - Aufbruch nach Pandora?
Noch einen Satz zu den Öffis. Ich bekenne mich als Fan des öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehens und bin froh, dass wir damit eine unabhängige Berichterstattung haben.
Des Weiteren werde ich über verschiedene Sender Arte/Alpha/Phoenix über alle wichtigen Themen informiert. Das kostet eben auch .. und ich zahle dafür gerne.
Bei Filmen bin ich immer wieder überrascht, dass ich unvermittelt mit einem Mal bei einem deutschen Fernsehfilm hängen bleibe .. interessante Geschichten, gute deutsche Schauspieler und gute Auflösung in HD. Momentan gucke ich mir mit Begeisterung - Maximilian - an.Maximilian