Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von Film Streamingdiensten:)
(06.01.2024, 10:05)andreasg schrieb: Moin Werner ..

was ich bei dieser Diskussion bisher nicht gelesen habe, ist die Einbindung des Anbieters SKY.

Ich selber bin jetzt kein Film-Freak aber ich finde, dass SKY ein gutes Film Angebot hat und vor allem in 4 K. Besonders aktuelle Filme gibt es dann auf SKY Store.
Gerade erst zu Weihnachten wollte meine Frau Avatar 2 sehen und den gab es nur im Store. Na gut dann zahle ich eben mal 3,99€ dazu und alles ist gut. Man kann diese Filme dann auch kaufen zB. in Blue Ray.

An irgend einer Stelle muss man eh schon Zusatzkosten für HD-Sender ec. in Kauf nehmen, egal bei welchem Anbieter und die belaufen sich auch schon mindestens auf 15-19€.

Persönlich nutze ich vor allem SKY für Sport .. Bundesliga und Golf. 

Dadurch, dass ich schon lange Kunde bin und immer wieder gekündigt hatte, habe ich schlussendlich einen Gesamtpreis von 37,50€ mit Q-Receiver bekommen und kann damit gut leben.  

P.S.  Paramount ist inclusive ..  Prost Bier

Morjen Morjen,

Sky hab ich seit Jahren über die TV App angemietet und mich ewig über die schlechte Bildqualität aufgeregt, die allenfalls 720 p war - im Vertrag las ich dann - daß man keinen Anspruch auf Full HD hat. Trotz 9,99 Euro für Filme und 9,99 für Serien.

Hab das dann im Androidforum hinterfragt, die machten mich drauf aufmerksam, daß man da so einen Receiver bräuchte -
mein Nachbar hat den - und ich mir dort angesehen - das funktioniert nur für einen TV - ich hab 4! Für mich nutzlos.

Auch zahlt der sich dumm und dämlich, da er alles irgendwie über sky anmietete und auch alle Sportsender, Netflix, Disney usw. im Vertrag hat - ich meine irgendwas um 70 oder 80 Euro drückt der jeden Monat ab.

Dem gehts aber wie mir - er blickt gar nicht mehr durch, was er noch wo kriegt und sucht.

Ich hatte deswegen ja letztlich gefühlt fast mehr Ausgaben für Filmzeitungen, als für StreamingdiensteSmile

Sky firmierten vor nem Jahr oder so um in WOW - auch die app änderte sich und man ich konnte für so nen 2 Euro Aufschlag im MOnat dann in Full HD 1080 p schauen - leider funktioniert das aber nicht mit allen Videos, auch wenn die das behaupten.

Da man da nie einen gescheiten Ansprechpartner kriegt und deren KI meine Problematik nicht verstand, fand ich mich irgendwann damit ab - nun ist gekündigt.

Ganz schlimm war die letzte Staffel von den Gemstones , teilweise Echo auf der Tonspur oder auf falschem Kanal -------

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnauze voll von Film Streamingdiensten:) - von Kellerkind - 06.01.2024, 10:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste