Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von Film Streamingdiensten:)
(05.01.2024, 14:56)Dauergast schrieb: Moin Werner,

also Geld sparst du beim Bluray kaufen ganz bestimmt nicht. Ich nutze, nach wie vor Netflix und Amazon prime. Da ich, wie ihr, prime Kunde bin, kosten mich beide Dienste zusammen gut 20 €. Da brauche ich über Blurays nicht nachzudenken. Da liege ich bei einem Kauf schon drüber. Für Film highlights gehe ich auch immer noch ins Kino. Ich bin jetzt 65 und wenn ich bedenke was ich früher an DVDs und davor Videokassetten zusammen geliehen habe. Dafür könnte ich bis an mein Lebensende streamen. Ich finde auch immer wieder interessante Serien und Filme und habe das Geld, dass im Vergleich minimal ist, nie bereut. Das ist wie beim Musik streaming. Da spare ich ein Vermögen. Unter 10 gekaufte CDs im Monat kam ich früher nie. Dagegen sind die Kosten fürs streamen peanuts. Ich kaufe nur noch Vinyl.

Gruß
Ingo

Hallo Ingo,

ja wenn ich denn mit 2 Diensten über die Runden käme, wie noch vor 5 Jahren -
aber inzwischen wurden zig Dienste aktiviert und die Inhalte zwischen denen ausgetauscht -
keine Ahnung, was ich mittlerweile monatlich zahlte - irgendwo über 50 Euro-

Amazon prime kostet ab nächsten Monat alleine schon um 13 Euro - Netflix alleine wohl zwischen 15 und 20- wenn man in 4 K sehen mag -

Ich will halt auch keine Werbung dabei.

Mir gehts auch nicht ums Geld, sondern darum daß bei jedem Dienst nur noch ein paar Sachen sind, die ich wiederholt schauen mag und ich aber das ganze Jahr über für zigtausend INhalte zahle, die mich nicht interessieren -
außerdem schlagen die alle Ritt die Preise auf - Disney alleine jetzt um 12 Euro im Monat -
bei Wow sinds 10 für die Filme und 10 für die Serien -
Apple wohl 9 Euro, RTL 8 Euro, Paramount 7 oder 8 Euro usw. usf. richtig teuer wirds, wenn du dann auch noch die Videochannels auf Amazon dazu nimmst, wie Sony AXN usw.

Vor einigen Jahren kriegte man eigentlich alles, wenn man Amazon und Netflix hatte.

Hab gelesen, die öffentlichen (ARD/ZDF)sollen bald auch Geld verlangen - da bin ich ganz schnell weg wenn das kommt, die dämliche Rundfunkgebühr reicht mir da, wenn ich bedenke, daß ich da im Jahr keine 10 Filme schaue.

Unterm Strich zahle ich immer mehr - muß bei immer mehr Diensten anmieten - um die gleiche Menge Filme zu kriegen und an Neuheiten kommt immer weniger raus, was mich noch interessiert - da die Filmbranche sich in den letzten Jahren massiv änderte in der Art und Weise Filme zu drehen, zu erzählen und auch die Geschichten nicht mehr das sind, was mich anmacht.

Ich will keine tausendste Zombiegeschichte, Massenmördersplatter, Vergewaltigungskrempel und LGTQ oder  wie das heißt, wo die Leute sich Gedanken machen um ihr Geschlecht oder zillionste Krimi oder Krankenhausserie.

Ich sehe gerne gute Action , Kommödien, vor allen Dingen Sci Fi - so was wie Foundation oder Rebel Moon eben - oder gute Monsterfilmchen - wie King Kong, Alien ect......

In den Metiers war früher sehr viel los mit guten Zeuch, heute kommt zwar auch noch viel - aber für mich fürchterlich gemacht - wie The Batman oder die ganzen Teenieserien von The Flash, der lesbischen Batwoman oder Supergirl, Legends of tomorrow usw. nicht auszuhalten. Da hilfts mir auch nicht, wenn Mark Hamill und Katee Sackhoff als Gäste dabei sindSmile

Du mußt dir mal ansehen - was die meinetwegen aus True Lies (damaliger Schwarzenegger Film) in Serie nun für einen Kinderkäse gemacht haben. Und das trotz sehr guter Besetzung.

Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnauze voll von Film Streamingdiensten:) - von Kellerkind - 05.01.2024, 15:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste