29.12.2023, 10:56
(28.12.2023, 21:05)Sebastian schrieb: Als nächstes steht dann ein neuer (alter) Plattenspieler an. Habt ihr Ideen dazu?
Grüße Sebastian
Hallo Sebastian,
wenn du so einen in gutem Zustand findest kannst du bedenkenlos zuschlagen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/u...9-172-1736
Dieser ist statt dem serienmäßigen DIN-Stecker schon mit Cinchsteckern ausgestattet - das erspart etwas fummelige Lötarbeiten.
Der Universum F2095 ist für mich eine Quelle der Freude und des Hörvergnügens. Ich berichtete dazu schon in der Analogabteilung. Er war vermutlich eine Micro Seiki Auftragsentwicklung für Quelle und ist ein von vorne bis hinten wohl durchdachter Direkttriebler. Mit dem originalen AT95-System ist er bei weitem nicht ausgereizt. Ich habe gerade ein At 33PTG II montiert und freue mich wie gut das zusammen harmoniert.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)