17.12.2023, 08:57
(16.12.2023, 23:26)Lui schrieb: Hallo Werner,
wir hatten ursprünglich nur noch 5 Geräte in der Güte für 2024 vorgesehen, die an bekannte Influencer weltweit vergeben weren sollten, aber deine Musikbegeisterung lassen uns keine andere Wahl, als dich zwei Tage zu besuchen.
Wann hast du Zeit?
Wir können auch gerne für Kurzentschlossene ein besonders Forum Sound-Event in deinen heiligen 4 Wänden ermöglichen. Natürlich brauchst du dir keine Gedanken über Unterkünften für mich machen. Es wäre mir eine Ehre mit dir ein paar Metal Platten auf deinen Tivan Labs Lautsprechern zu genießen
Morjen Morjen Lui,
erstmal vielen Dank fürs Vertrauen, aber das ist nicht meine Herangehensweise an neue Produkte -
einfach neue Sachen kommen lassen und mir die Bude mit Freunden voll laden - und ein Produkt beim "Vorbeigehen" einstufen ist nicht meine Welt.
Auch sah und sehe ich mich nicht als Influencer - sondern als Musikliebhaber, der seine Erlebnisse teilt.
Du glaubst gar nicht, wie viele Angebote ich über die Jahre erhielt, mal verschiedene Produkte zu testen und drüber zu schreiben - nach dem Motto: Aber bitte nur, wenn es dir gefällt.......
Ich hab mich da derart auch nicht drauf eingelassen - sondern wenn, dann immer über Licht und Schatten gesprochen, was mir nicht nur Freunde einbrachte.
Hinzu kommen einige andere Probleme, der Hörraum für die Eros hat nur 22 qm und nur 3 akzeptable Sitzplätze -
dort sind keine Forenworkshops möglich und kannst du dich nicht mit 5-10 Mann drin aufhalten ohne die Akustik zu verschandeln -
so lud ich dort immer nur maximal 2 Bekannte gleichzeitig ein - und dann halt öfter mal!
Workshops, wie bei meinem Händler geschehen - wo die Thivan eben mal etlichen Interessenten aus dem Forum gleichzeitig vorgeführt wurden - und das neben zig anderen Lautsprechern passierte - brachten im KK Forum nur eines: Kritik -
hinterher hatte ich die Bude dann mit den einzelnen Teilnehmern voll und fielen die Ergebnisse grundlegend besser bis phänomenal aus.
Aber bevor ich ein Produkt anderen Menschen vorführen mag - muß ich es erst mal selbst kennen und überzeugt sein- das geht nicht an einem oder zwei Tagen. Ich teste nicht mit nem halben Dutzend Referenzscheiben- wie der typische High Ender und viele Hifi Journalisten - bei mir muß ganzheitlich geliefert werden und darf die Schere zwischen records nicht schlimmer werden.
Berichte von mir sind daher in der Regel über Langzeit und über die verschiedenen Einspielphasen usw. angelegt - wenn ich das Produkt kaufe eigentlich über die ganze Zeit und Jahre des Besitzes/Anwendung.
Unter 1-2 Wochen intensiver Anwendung und Einspielen entscheide ich mich in der Regel für gar nichts mehr.
Nur Sachen, die wirklich gar nicht passen wollen - gebe ich auch schon mal nach nem Tag oder zwei auf , oder wenn ich gar einen Defekt vermute, wie letztens bei einer kleinen Röhre, die hier etlichen Voodoo veranstaltete, so daß ein weiterer Test für mich weder einen Sinn machte, noch ich mich gefahrlos traute.
Ich teste wirklich mit sehr viel Material und breit gefächert - nicht nur meine präferierte Musik - und vor allen Dingen mit viel Material, daß ich selbst im Studio oder daheim recordete, mischte und masterte und meistens auch komponierte - um zu merken- ob der Funke überfliegt und die Seelenbotschaft vermittelt wird.
Hab ich ein Produkt dann gekauft - und bin rundum überzeugt - gehe ich in Stufe 2 über und führe das Bekannten vor oder verleih es auch mal unter guten Kumpels, sofern sinnvoll tragbar und transportierbar.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich da anders ticke.
Natürlich kannst du mich gerne mal besuchen - im Moment ist nur schlecht, da diese Woche ne größere Zahnarztgeschichte ansteht - die ich gerne früher gelöst hätte, wenn ich denn Termine gekriegt hätte , nun werde ich wohl über Weihnachten und Feiertagen zusehen können wie ich klar komme, da ein Tag vorm Urlaub meiner Ärztin die große Baustelle aufgemacht wird und es nicht mehr zu verschieben geht.
Wir können dann ja im kommenden Jahr mal was machen, wenn das Wetter mitspielt und ich wieder im brauchbaren Zustand bin- im Januar/Februar weiß man das ja nie. Das würde mich echt freuen.
Bisher hatte ich es so verstanden, daß du eine Privatperson bist, die selbst von einem Podukt begeistert ist, daß wohl im Freundeskreis vermarktet wird, so wie ich es jetzt verstehe bist du selbst gewerblicher Entwickler/Vermarkter des Produkts?
Soweit ich weiß, soll so was als "Gewerblicher Teilnehmer" in der Signatur hier laut den Regeln gekennzeichnet werden.
Das nur zur info - mir persönlich ist das Jacke wie Hose. Was mich interessieren würde - wäre eine evtl. vorhandene Webseite zum Stöbern.
