16.12.2023, 22:12
(16.12.2023, 21:17)Durian schrieb: Sorry Werner, du hast recht meinte ich von Mr nixie. Das brennt mir immer durch.
War einmal bei der Reparatur und danach wieder zu heiß geworden.
Die Fritzbox braucht mehr Ampere.
Am MF Dac lief das Netzteil ohne Probleme.
Jetzt ist alles mit Keces versorgt.
Für das Viablue entweder neue Dose oder so ein Adapter für fünf Euro holen.
Dann kannst du jedes Lan Kabel dran machen.
Da die Standard strippe von der FB nun wirklich sehr dünn ist.
Danke Durian,
ich wußte nicht, daß es da Adapter gibt - neue Dose kann ich selber nicht machen -
in dem Bereich kenne ich mich echt nicht aus

Was die Netzteilegeschichte anbelangt - so erinnere ich mich - daß es einen recht strengen Geruch gab, den ich nicht verkraftete-
und der auch meiner Frau auffiel, und meinem Nachbar, als er mich besuchte - nachdem das hier 1 oder 2 Tage durchlief -
und das war auch recht warm, wenn man drauf gegriffen hat.
Laut dem Hersteller aber normale Ausdünstungen - ich meine vom Vergießen - erinnere mich nicht mehr genau und ist ne Weile her - er meinte, das verfliege recht schnell - aber für mich war es mit meinen Allergien nicht zum Aushalten.
Und ja, die Standard Strippe von der FB ist schon heftig - da hätte ich sehr gerne was anderes.
Dünn, schwabbelig, viel zu lang -und wie ich erleiden mußte - nach einmal mit dem Schrank drüber - defekt .
Die Via Blue Geschichten kann man normalerweise, so wie ich deren Produkte bisher kenne - und ich bin ein großer Anhänger von Via Blue - wahrscheins mit ner Dampfwalze drüber rollen - und die halten das aus