Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

da unter den Neuheiten diesmal rein gar nichts dabei ist, was mich anmacht, auch wenn die Tanski in der Garage von einigen Sachen schwer begeistert ist - gar nicht meine musikalische Baustelle - und mir zu aggressiv - auch wenns gut gemacht ist -

schwelge ich mal wieder in älteren Sachen.

Weil mich letzte Woche die neue Flames of fire total zersäbelte mit dem Narnia Sänger - gab ich mir natürlich auch die letzte Narnia Scheibe nochmal die ja auch recht frisch gebacken ist und noch kein Jahr auf Buckel hat: Ghost Town

Na ja, und wenn schon christliche Mucke - fiel mit eine Band ein, die ich vor Jahren durch das KK Forum kennenlernte, und die schon ähnlich lange seit 4 Jahrzehnten abrockt wie die legendären Stryper - aber leider kaum einer hierzulande kennt.

Saint aus den USA, genauer gesagt dem sagenumwobenen Salem.

Saint veröffentlichen massenweise geile Alben, besonders gefallen tun mir die Werke der letzten 10-15 Jahre.

Anbei mal ein Screenshot, da weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen sollSmile

Heute morgen ackerte ich mich von 2023 bis auf 2011 zurück - alles geiles Zeuch, daß ich immer wieder gerne mal höre!

Sehr straighte Mucke!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 16.12.2023, 08:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste