Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg
Es war mal wieder sehr schön, euch zu sehen. Gute Stimmung und gute Musik,  was will man mehr.
Monitor 1
Klasse Lautsprecher, nicht aufdringlich,  nicht nervig, klasse Staffelung.  Fürs Geld, selbst als Fertiglautsprecher, für 3500€ echt noch günstig. 
Daneben stand die Klipsch Cornwall,  ja da geht noch mehr. Der Bass war knackiger und die Höhen waren mehr vorhanden,  war auch nicht nervig. Gefiel mir sehr gut aber das lässige der M1 hatte sie nicht.
Zur Tannoy Stirling Gr sollen andere was schreiben,  da bin ich vorbelastet. 
Die Fyne Classic 12 ist schon verdammt gut,  leider für meine Verhältnisse nicht geeignet.  An den gehörten Verstärker brauchten sie eine gewisse Grundlautsrärke, aber dann legten sie gewaltig los. Das wäre mir zu Hause zu laut.
Man hört sich
Uwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg - von Simply V. - 10.12.2023, 11:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste