08.12.2023, 16:11
(08.12.2023, 15:19)Kellerkind schrieb: ich erinnere mich - vor etlichen Jahren besuchte ich einen eifrigen Schreiber aus dem KK Forum in Ludwigshafen, das war für mich fahrtechnisch noch möglich - der Mann war total begeistert davon you tube clips anzuschauen - und über kleine Aktivmonitore zu hören. Kein Witz, mir taten nach 10 Minuten die Ohren von den Verzerrungen weh trotz Zimmerlautstärke und schwitzte regelrecht, so unwohl wurde mir, weil das alles so entfremdet quäkt.
Andere aus dem Forum waren dort und berichteten, die fanden das voll gut - bei mir geht das einfach nicht. Irgendwann war ein Cello auf der Aufnahme, das klang, als ob würde der Korpus aus Plastik sein und die Töne waren völlig artefaktbelastet -
dazu das winzige Video aufm PC - da erkenne ich eh nix.
Wenn man mit so wenig zufrieden sein kann spart das enorm viel Kosten und Nerven
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)