07.12.2023, 20:39
(07.12.2023, 08:17)Kellerkind schrieb: Morjen morjen,
ich selber nutze youtube so gut wie nie , halte das qualitativ kaum aus und finde es auch bedenklich, was man da alles ohne für zu zahlen kriegt.
Da scherst Du aber alles über den gleichen Kamm. Günter Jauch wurde mal gefragt ob TV die Menschen verblöden lässt. Und er sagte "Fernsehen macht Intelligente intelligenter und Dumme dümmer"
Werner, auch in youtube hat die Suchfunktion seit Jahren Einzug gehalten. Gibst Du Dummes ein, kriegst Du auch Dummes. Wie hiess der Spruch sogleich ? "wer ....sät, erntet..."
Ich habe seit über 15 Jahren keinen Fernseher und jedesmal wenn ich auswärts die TV Glotze serviert bekomme, werde ich in der Richtigkeit dieser Entscheidung nur noch bestätigt.
Übrigens Danke, dass Du mich in der deutschen Sprache aufklärst aber was ANZEIGE bedeutet, kriege ich gerade noch hin. Achso: wo in meinem Link war denn der Hinweis "Anzeige" zu sehen ? Ich seh nix dergleiches - vielleicht wird der ja durch meinen Add Blocker blockiert.
Werner, Amazon ist für mein Empfinden zu mächtig geworden für all die kleineren www shops. Mit den shops meine ich natürlich nicht die, die auf Amazon verkaufen. Das mit dem Lautsprecher Link ist nur ein Beispiel unter anderen. Wenn Du in der google Suche nicht unter den ersten 10 bzw. erste Seite nicht auftauchst, wirst Du auch nicht angeklickt. Amazon kann sich wahrscheinlich die besten Programmierer für den Google Algorithmus leisten. Braucht diese Experten wahrscheinlich nicht einmal, denn wer zahlt, der wird auch ganz vorne im Suchergebnis rausgespuckt.
Gruß
Mustafa
Mustafa