Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

ich hab ja letztens die neue Scheibe von Kardang empfohlen, um die ich wochenlang herumgeschlichen bin und mich wegen dem klischeehaften Cover nicht rantraute - hinterher aber total begeistert war.

Jetzt fand ich heraus, es gibt auch ein älteres Album von Kardang: We ain t dead yet -
das Cover ist eher nichtssagend und hätte ich wohl Country Rock erwartetSmile

Aber die Mucke ist einfach herrlich - fantastischer rotziger Melodic Rock, teilweise von Blues beeinflußt - macht das einen Spaß und der Sänger ist allererste Sahne!

Von den heutigen Neuheiten hab ich aber auch schon was Tolle gefunden, ist ja wieder Freitag!!!!

Silent Tiger, denen ihr letztes Album ich vor Jahren im KK abfeierte als Überraschung starten heute mit der neuen Scheibe:Twist of fate durch.

Was herrlicher Melodic Rock vom allerfeinsten - da krieg ich den Hals gar nicht voll von - und das Cover der Scheibe ist auch Granate - so ein Plattencover macht mich sofort neugierig und stürz ich mich drauf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 24.11.2023, 08:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste