23.11.2023, 15:35
Mensch Balle,
lese gerade in der Rock Garage, daß du die neue Steel Rhino: In Rhino we trust
sensationell mit 10/10 abgefeiert hast:
STEEL RHINO – In Rhino We Trust – Rock-Garage
Da wollte ich dir schreiben , daß ich dir das gleich gesagt habe und dich hier im Thread auf meinen Kommentar von vor einiger Zeit hinweisen, weil mich das Ding völlig zerlegte -
da merkte ich schockiert, daß ich hier gar nix berichtet hab -
das muß ich bestimmt unter einen meiner Lautsprecher gepostet haben.......... manchmal vergesse ich da, daß ich nicht im Metal-Mucke Thread bin.
Der Herr Langhans ist eh einer der besten Sänger der Welt - aber auf dem Ding echt zum Niederknien - und da ist auch nicht ein einziges Stück drauf - und kein einziges Riff - wo nicht auf Anschlag und perfekt ist.
So Alben kommen recht selten raus!
lese gerade in der Rock Garage, daß du die neue Steel Rhino: In Rhino we trust
sensationell mit 10/10 abgefeiert hast:
STEEL RHINO – In Rhino We Trust – Rock-Garage
Da wollte ich dir schreiben , daß ich dir das gleich gesagt habe und dich hier im Thread auf meinen Kommentar von vor einiger Zeit hinweisen, weil mich das Ding völlig zerlegte -
da merkte ich schockiert, daß ich hier gar nix berichtet hab -
das muß ich bestimmt unter einen meiner Lautsprecher gepostet haben.......... manchmal vergesse ich da, daß ich nicht im Metal-Mucke Thread bin.
Der Herr Langhans ist eh einer der besten Sänger der Welt - aber auf dem Ding echt zum Niederknien - und da ist auch nicht ein einziges Stück drauf - und kein einziges Riff - wo nicht auf Anschlag und perfekt ist.
So Alben kommen recht selten raus!