Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Hallo Balle,

danke der Rückmeldung, nun verstehe ich auch, warum du die Senjutsu damals mit 10/10 bewertet hast plus SternchenSmile

Ich wendete ja damals ein, daß es eine tolle Scheibe ist, aber jede Menge Sebstzitate enthält - sprich wie mit einem Baukasten aus alten Liedern neue gemacht wurden.

Wenn man das aus den 90ern nicht kannte - ist das alles klar, dann haut einen das aus den Puschen.

Die Scheibe läuft  übrigens gerade wieder bei mir - und das auch noch auf CDSmile

Ich bin halt mit Maiden ab März 1982 aufgewachsen und die alten Alben bis hin zur Somewhere in time waren für mich ganz große Meilensteine und haben mit dem heutigen Stil, der eingeführt wurde, als damals Blaze Bayley mit dabei war - wenig zu tun .

Das ist mir jetzt wieder so richtig bewußt geworden, als ich mehrmals die flight 666 Blu Ray sah mit dem Konzert -

wo die Sachen von 1980-1986  im Jahre 2008 gespielt wurden.  
Einen Tag vorher sah ich noch die Rock in Rio aus 2000 - wo man viel Material von 92 - 2000 (besagte Tour zur Brave New World)  spielte.

Wie auch immer, mit dem backround von dir sehe ich deine Aussagen damals in der Review der Senjutsu in einem ganz anderen Licht - und gibt für mich einen Schuh.

Was Dokus angeht - das ist für mich schon immens wichtig - gerade die Flight 666 ist ein Hammer - weil all die Probleme gezeigt werden, vor denen die Musiker auf Tour stehen - so spielte Nico trotz heftiger Verletzung auf dem Golfplatz und waren Steve und Janick so schwer krank, daß sie mit Brecheimern neben der Bühne spielten oder konnte an einem Ort die Band nur mit Sauerstofflaschen zwischendurch das Konzert in großer Höhe überhaupt überstehen.

Bruce war da schon fertig, als er morgens im Hotel aufwachte und versuchte aufzustehen, so dünn war die Luft.

Die harte Arbeit und Selbstdisziplin, die hinter Band und Crew steckt ist unfaßbar - 6 Tage Wochen mit 18 Stunden Arbeitszeit -
das ist kein leicht verdientes Geld, wie so mancher bei Rockstars immer denkt.

Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 22.11.2023, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste