13.11.2023, 18:18
(13.11.2023, 08:06)Kellerkind schrieb: Absolut geniale gute Laune Melodic Rock Mucke gefunden, brandneu und stilübergreifend - mit teilweise herrlichen Balladen und Saxophoneinschüben - wer früher auf Sachen wie Journey und Survivor abgefahren ist, wird hellauf begeistert sein:
Hugo s Voyage: Inception
Leider gab meine Netzrecherche nicht viel her - lediglich bei Revelations fand ich eine Review mit Backround -
das ist ursprünglich eine Journey Cover Band - die jetzt ihre eigene Mucke durchzieht und der Sänger soll ähnlich aussehen und singen, wie der von Journey.
HUGO`S VOYAGE- INCEPTION - MY REVELATIONS
Wie auch immer - ich finde die Scheibe granatenstark und würde wieder mal mehr Punkte vergeben, als es die Jungens der Offenbarung tun - die geben 10 von 15 - ich würde so an eine 12-13 von 15 denken. Klar, man muß so ner herrlich schmalzigen und romatischen Rock Mucke auch aufgelegt sein, und nicht gerade Trash Metal abackern und das einschieben
Hi Werner,
der Sänger Hugo Valenti oder Valentine war in den frühen 90ern mit der Melodic Rock Kombo Valentine und auch Open Skyz unterwegs.
In den späten 90ern kam dann sein erstes Solo Album unter dem Banner Hugo, in den 2000ern kam dann bei Frontiers das zweite Soloalbum, ein drittes Solo kam auch irgendwann mal, unter Valentine kam noch ein zweites Album und kürzlich eine veröffentlichung von Demomaterial. Und er war auch auf einigen Alben mit beteiligt die Josh Ramos bei Frontiers raus brachte. Bis auf Valentine bewegt sich alles im Journey Stoff.
Make Melodicrock Great Again Südstaatler und Rockjunkie
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!
Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball!