Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen?
(09.11.2023, 09:26)P_Koax schrieb: Hallo Werner
wie ich dir schon mal geschrieben habe ist die LAN Verbindung die bessere, sichere und gesündere Verbindung von diesem ganzen Kram. Ob es Auswirkungen auf Bild und Ton hat habe ich selber noch nicht probiert da mein Musikzimmer Comp freie Zone ist. Ich bin sowieso darüber erstaunt das du aufs WLAN nicht gesundheitlich reagierst wo du doch sonst so empfindlich bist.
Prost Bier 

Gruß
Peter

Hallo Peter,

die 2,4 er Frequenz vertrage ich recht gut - bei der 5er habe ich meine Probleme gekriegt, wie damals Schlaflosigkeit, als wir den neuen Router kriegten - oder auch generelle Matschbirne, wenn der Laptop sich drauf einloggte.

Mal abgesehen von den technischen Problemen - ließ ich mir die 5er ja von 1 und 1 komplett ausschalten.

Ich weiß allerdings nicht, wie es mir ohne Wlan Funk gehen würde - wahrscheins besser - bin dem ja nun 3 Jahrzehnte oder so ausgesetzt!

Ausweichen kann man da ja nicht mehr.

Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 06.11.2023, 09:16
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 06.11.2023, 14:25
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 06.11.2023, 19:17
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 06.11.2023, 22:09
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 07.11.2023, 14:47
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Don_Camillo - 07.11.2023, 19:35
RE: Frage:Unterschiede bei Datenkabelversionen? - von Kellerkind - 09.11.2023, 09:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste