(06.11.2023, 09:39)Al_Goasei schrieb: Bei mir spielt ein Simply Two, ein einfacher Röhrenvollverstärker und auch der macht Spaß und hat kein Vermögen gekostet... nur als Hinweis für alle die glauben Tubemaps müssen aufwendig sein...Servus Al Goasei,
wenn der Simply gut mit den Lautsprechern harmoniert muß man schon ein vielfaches an Geld in die Hand nehmen um das zu toppen - als ich den Unison P40 in Stuttgart bei einem hardcore Unison Fan abgeholt habe, hat dieser mir erzählt wie sehr er es bereue seinen SimplyTwo verkauft zu haben.
Diese Geschichte habe ich schon öfter gehört - es wird zwar registriert wie gut der kleine Unison ist aber angefixt von dem guten Klang sucht man dann doch immer weiter - weil es ja gar nicht sein kann daß die 2 x 8 Watt reichen können

Ich werde meinen Simply Italy auch nicht hergeben, ich bin Erstbesitzer und der kleine Italiener spielt einfach perfekt an meinen Max Prototypen. Der aktuelle Italy ist noch einen ticken ausgewogener als der SimplyTwo, aber leider haben sie beim aktuellen Italy die Tapeschleife eingespart

Schöne Grüße

Thomas
- ich meinte zu hören -