Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub´ ich häng irgendwie an der (diamantenen) Nadel - zeigt her Eure Tonabnehmer
Hallo @LowFi wie immer sehr beeindruckend was unter Deinen Armen hängt. Big Grin Das hart aufgehängte AT sieht alleine schon optisch sehr fein aus.
An meinem Wega 4410 hatte ich bislang das AT VM540ML im Einsatz was mir in letzter Zeit gerade mit dem Unison P40 etwas zu schlank und zu kopfbetont spielte. Da ist mir wieder eingefallen daß ich vor Jahren ein Grado Platinum hatte daß ganz hervorragend mit den Klipsch Chorus spielte die klanglich meinen Eigenbauten ja relativ ähnlich sind - im Mittelton nach vorne gehend und untenrum etwas schlanker, das passt einfach akustisch gut in meinen Kellerraum und ist bewährt.
Seit gestern Abend spielt wieder ein Grado Platinum bei mir im Keller und bin wieder ganz hin und weg von den schön gesoundeten Mitten - spielt auch im Verbund mit dem Aikido MM Phonopre sehr sehr passend.

-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub´ ich häng irgendwie an der (diamantenen) Nadel - zeigt her Eure Tonabnehmer - von Thomas74 - 05.11.2023, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste