03.11.2023, 19:02
(03.11.2023, 08:30)Kellerkind schrieb: Morjen morjen Thomas,Hallo Werner,
trotz daß die letzte Nacht eine der schlimmsten meines Lebens war - meine Frau wurde um halb zwölf mit dem Notarztwagen in die Klinik abtransportiert - und hier war echt Alarm ... Und meine Frau ist zum Glück morgens um 4 wieder in der Tür gestanden.
ich hoffe Deiner Frau geht es wieder besser ! Das hört sich schon sehr dramatisch an !

(03.11.2023, 08:30)Kellerkind schrieb: bekam ich des nachts eine Mail - wo ich zumindest innerlich noch lassen mußte von einem ehemaligen KK Mitglied -Wenn der betroffene nach Andullations Themen Hilfe sucht, wird er vermutlich gesundheitliche Probleme haben was mir sehr leid tut. Aber man kann eben nicht an alle denken und eine Vollsicherung des Forums war nicht möglich, von daher müssen wir uns sicher keine Vorwürfe machen.
warum Forum und Nachrichten denn weg seien, er müsse dringend was nachschlagenbzgl. Andullation.
Dabei wurde da drüben die Sache bestimmt ein halbes Jahr thematisiert und alles vorangekündigt - mehrfach - und letztendlich - schrieb ich schon vor Monaten ein Rundschreiben an alle angemeldeten Adressen.
Aber zum Glück hat mich der Mann erreicht - und ich konnte eben antworten
Durch Deine Gesundheits Tipps bin ich auch zum Ohrlaser gekommen wofür ich Dir ja auch dankbar bin.
Wenn Du noch ein paar Gesundheits Themen ansprechen willst, kannst Du das gerne im Off Topic Bereich machen.
(03.11.2023, 08:30)Kellerkind schrieb: Kater Leon und ich wären aufgeschmissen, das hab ich mal wieder gemerkt, denn ich hab keinen Plan wie die Waschmaschine funktioniert (auf der letzten vor 10 Jahren wurde ich mal eingewiesen und habs aber inzwischen vergessen) und die ganzen Arbeiten und Funktionen von der Pelletsheizung hab ich auch keine Ahnung, da war gerade vor 3 Tagen wieder Ausfall und Alarm......... auch habe ich keinen Plan von Onlinebanking und son Kram und besitz kein Handy - früher oder später wird man sich ohne sowas nicht mehr den Po wischen können.Dann wirds mal Zeit für einen Notfallplan für Dich - sind ja alles Sachen die erlernbar sind, soo alt bist Du ja auch noch nicht.

Schöne Grüße

Thomas
- ich meinte zu hören -