02.11.2023, 09:13
Morjen morjen,
da wird Max Kriegers Herz höher schlagen -
vor einiger Zeit kontaktete er mich, da ihm ein Kunde ein total geiles Album anschleppte wo er mich dann fragte, ob ich das auch kennen würde:
Pattern-Seeking Animals und Only Passing through
Natürlich kannte ich dieses Prog Meisterwerk, da da einige Dinosaurier dabei sind! Kurzum - das ist schon fast ein Spocks Beard Project!
Nun kam letztes Wochenende die neue Scheibe heraus, die mindestens genauso amtlich ist :
Pattern-Seeking Animals: Spooky Action at a Distance
Leider kam ich erst heute morgen dazu das Überlänge Meisterwerk zu belauschen - klasse!
Und mit einigen stilistischen Neueinlagen und Wendungen!
Startet mal mit Track 3: What awaits me!
Da werden einige Sound gemischt, wie ich das noch nie erlebte und das ist so herrlich vielschichtig und dennoch eingehend - Gänsehaut!
Das ist wirklich zeitlose Mucke!
Hoch anspruchsvoll und dennoch eingängig!
da wird Max Kriegers Herz höher schlagen -
vor einiger Zeit kontaktete er mich, da ihm ein Kunde ein total geiles Album anschleppte wo er mich dann fragte, ob ich das auch kennen würde:
Pattern-Seeking Animals und Only Passing through
Natürlich kannte ich dieses Prog Meisterwerk, da da einige Dinosaurier dabei sind! Kurzum - das ist schon fast ein Spocks Beard Project!
Nun kam letztes Wochenende die neue Scheibe heraus, die mindestens genauso amtlich ist :
Pattern-Seeking Animals: Spooky Action at a Distance
Leider kam ich erst heute morgen dazu das Überlänge Meisterwerk zu belauschen - klasse!
Und mit einigen stilistischen Neueinlagen und Wendungen!
Startet mal mit Track 3: What awaits me!
Da werden einige Sound gemischt, wie ich das noch nie erlebte und das ist so herrlich vielschichtig und dennoch eingehend - Gänsehaut!
Das ist wirklich zeitlose Mucke!
Hoch anspruchsvoll und dennoch eingängig!