02.11.2023, 08:12
(02.11.2023, 04:15)erleuchtet schrieb: ein wirklicher Traumverstärker, den ich leider in meinem Hifi_Leben verpaßt habe . Dieser Verstärker wurde mir angeboten nachdem ich den passenden CD_Player beim Händler abholte. Ich hörte den CD_Player sehr zufrieden. Er befindet sich noch in meinem Besitz. Er ist defekt. Eine Reparatur gestaltet sich als schwierig . Ich ärgere mich heute ,daß ich die Kombi der beiden Geräte nicht ausprobiert habe .
Bow ZZ one
Bow ZZ eight
das sind keine * Designgeräte *, perfekt verarbeitet und herausragend im Klang .
Der Entwickler ist Bo Christensen ,er entwickelte auch die legendären Primare Geräte .
Morjen morjen,
der amp sieht wirklich sehr sehr verlockend aus und hätte mich auch interessiert!
Zu deinem CD Player, nimm doch mal mit Herrn Gerner Kontakt auf, der reparierte mir vor etlichen Jahren einen Tascam Player, wo der Hersteller selbst bekundete, daß er nicht mehr zu reparieren gehe und es keine Teile mehr gäbe.
Obendrein machte das Herr Gerner zu einem mehr als fairen Preis.
Hier seine Webseite:
https://lasertrader.de/
Wäre schade um so ein tolles Gerät und erinnert mich an das Debakel bei den ganzen Teac VRDS Playern, wo es dann keine Sony KSS 151 A Ultralaser mehr für gab.