02.11.2023, 02:03
Natürlich bezahlt und eingepackt . OVP vorhanden so darf es sein . Der Vorbesitzer hatte zwei passende Granitplatten anfertigen lassen. Die er mir auch dazu gab. OK, gut das ich immer Wein im Kofferraum habe aus meinem Rheinhessichen Dorf . Ich bedankte mich mit einem Weinpräsent. Die Granitplatten haben sich für mich als sehr praktisch erwiesen da die Jadis sehr tief baut .
So konnte ich beide in ein Kallax_Regal stellen . Bilder oben .
Das tief bauende der zwei Geräte sollte auch der Hauptgrund sein warum mein Vorbesitzer sich von den Geräten trennte.
Der Vorbesitzer blieb Jadis treu und betrieb nun eine Jadis DA5 . Das gerät kenne ich gut. Hatte ich doch eine Jadis DA8 .
Die Jadis DA5 ist quasi eine Endstufe der zwei JA 15 in einem . Ein Bild . . .
das ganze spielte an einer Tannoy Sperling was mir gut gefallen hat. Auch führte er die JA15 an der Tannoy Sterling vor.
ich würde für den Menschen sagen ein * Running System *
Freundlich verabschiedet die gut verpackten Jadis JA15 dürfen NuN zeigen was sie an der Quad können .
Later On
So konnte ich beide in ein Kallax_Regal stellen . Bilder oben .
Das tief bauende der zwei Geräte sollte auch der Hauptgrund sein warum mein Vorbesitzer sich von den Geräten trennte.
Der Vorbesitzer blieb Jadis treu und betrieb nun eine Jadis DA5 . Das gerät kenne ich gut. Hatte ich doch eine Jadis DA8 .
Die Jadis DA5 ist quasi eine Endstufe der zwei JA 15 in einem . Ein Bild . . .
das ganze spielte an einer Tannoy Sperling was mir gut gefallen hat. Auch führte er die JA15 an der Tannoy Sterling vor.
ich würde für den Menschen sagen ein * Running System *
Freundlich verabschiedet die gut verpackten Jadis JA15 dürfen NuN zeigen was sie an der Quad können .
Later On