Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The difference between MM / MC / MI / Optical Cartridges
ProgNose schrieb:Ich finde es prinzipiell erstmal gut, wenn z. B. locomitiv.gt/Vinylia/Nadja hier ihre Erfahrungen mitteilt. Genauso gut finde ich, wenn von anderen Forumsmitgliedern daraufhin gewisse offensichtlich oder vermeintlich (bin ja selber bekennender, aber lernwilliger Laie) falsche Aussagen richtig gestellt werden. Solange das im freundlichen Rahmen einer Diskussion passiert ist das für mich voll ok, lehrreich und unterhaltsam.

Ja  auch die Vinylia/locomotiv.gt ist hier herzlich willkommen und ich finde die lehrreichen Beiträge von Rolf weiterhin sehr aufschlußreich und fachlich bereichernd, aber bitte schlagt Euch nicht verbal die Schädel ein  Big Grin wir gehen hier doch alle nur einem Hobby nach. 
Ansonsten kann ich - wenn Threads unnötig verwässert oder "gesprengt" werden - auch Beiträge ausgliedern damit die jeweiligen Fragen in einem neuen Thread behandelt werden können.
Alles kein Thema und schnell erledigt ohne an die Decke gehen zu müssen.  Wink

Schöne Grüße in die Runde
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: The difference between MM / MC / MI / Optical Cartridges - von Thomas74 - 01.11.2023, 20:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste