Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen,

ein Album, daß mich die letzten Tage voll flashte ist Sorcerer: Reign of the reaper.

Wunderbar epische Metal Mucke -

ich fand die letzten beiden Alben:

Lamenting of the Innocent (2020) und The crowning of the fire king(2017) ebenfalls granatenstark!

Die geben sich auch noch Mühe mit ansprechenden Covern. Metal Blade haben einfach einen Haufen geiler Bands im Programm und der Sound ist oftmals besser als bei den großen Labels und fühlt sich viel echter an.

Hier eine recht passende Beschreibung der Musik, der Scheibe und deren Qualität bei Balles Kollegen von my revelations (du schreibst doch auch dort? )

SORCERER - Reign Of The Reaper - MY REVELATIONS 

Smile 

Ach so und für die Freunde sanfterer und kommerziellerer Töne, es ist nicht zu glauben, gestern kam schon wieder ein Album von Overland: Six

Macht natürlich auch wieder richtig Laune, auch wenn mich das nicht so aus den Latschen hauen kann, wie die Mucke von Sorcerer, die bei mir seit Tagen auf Dauerrepeat läuft.

Prost Bier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 29.10.2023, 07:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste