27.10.2023, 22:01
(27.10.2023, 08:37)Thomas74 schrieb: Hallo tg Du alte Fledermaus,
Wow - hat mir gut gefallen schöne Synthie Arbeit und der deutsche Akzent der Sängerin stört mich hier komischerweise gar nicht sondern passt zum Gothic Unterton.
Auch klanglich kann man da jetzt auch nicht meckern - da habe ich Songs von Hurts gehört die schlechter produziert waren
hey, freut mich, schön, hollo (der mastermind von virgo sc) wird sich freuen. ich mich auch.. ich hatte mal im kk forum ein paar sachen gepostet die es wert wären mal highendig bewertet zu werden.. war aber nicht groß beachtet worden. verstehe ich ja aber auch, gothic ist nicht jedermans sache. highendig ist dieses album natürlich nicht, eher lofi. aber gerade das erlebt ja einen hype gerade. um klangliche probleme beim recording zu kompensieren, mußte schon (für meine begriffe zuviel) komprimiert werden. und klar hört man da auch ähnlichkeiten zu den frühen blutengel heraus oder es gibt auch anleihen bei anne clark..
mich hat beim ersten hören auch verwundert wie ivi es hinbekommt so deutsch zu klingen, ich meinte beim allerersten mal sogar zu hören das sie auf deutsch singt ;-) aber sie klingt asugesprochen stimmig.. dieses melancholisch dramatisierende machts halt für uns fledermäuse..
-----------------------
vg tg
vg tg