26.10.2023, 12:48
Ludwig traf im Ort ein und traf einen sehr angenehmen Menschen an . Zudem war er ein ausgesprochener Röhrenkenner und persönlich mit dem Entwickler Roman Groß bekannt . Gut, für Ludwig waren es erst einmal zu viele Informationen was Röhren und Eintakter Geräte angeht. Kopf dreh dreh . Aber ich fand ein Gerät an mit der scheinbar exorbitant guten Röhrenbestückung. Absolut neuwertig ohne Kratzer und Mängel. Ich zitiere mal einen Satz des Menschen worüber er später recht behalten sollte.
Er sagte mir ,sie wissen nicht was da steht . (Auch bezogen der Röhrenbestückung)
gut ich war mit den ganzen Informationen überfordert. Die Kaufentscheidung überforderte mich nicht .
Der Mensch bat mir für die Zukunft Unterstützung an, besonders da er Röhrenvorräte besaß.
OK, ich kaufte das Gerät. Zu einem fairen Preis. Die Zukunft zeigte seine Unterstützung, ich nahm auch Röhren von ihm ab,
immer zu einen fairen Preis. Wenn ich mir so unverschämte Preise von heute bei Röhren anschaue wird es mir übel .
Gerät eingeladen und ab geht die Post nach Hause
Ludwig
Er sagte mir ,sie wissen nicht was da steht . (Auch bezogen der Röhrenbestückung)
- VR 331 wurde der ursprünglichen Auslieferung verändert. Kaum noch auf dem Weltmarkt zu bekommen
- RGN 2004 da wußte er klar welcher Hersteller NOS
- 2A 3 Sovteck gut und bezahlbar er erwähnte den Gitter der Sovteck und sagte die DynaWatt läuft damit stabil
gut ich war mit den ganzen Informationen überfordert. Die Kaufentscheidung überforderte mich nicht .
Der Mensch bat mir für die Zukunft Unterstützung an, besonders da er Röhrenvorräte besaß.
OK, ich kaufte das Gerät. Zu einem fairen Preis. Die Zukunft zeigte seine Unterstützung, ich nahm auch Röhren von ihm ab,
immer zu einen fairen Preis. Wenn ich mir so unverschämte Preise von heute bei Röhren anschaue wird es mir übel .
Gerät eingeladen und ab geht die Post nach Hause
Ludwig