25.10.2023, 21:44
Nabend Balle,
danke des Feedback - gibt ja wohl keinen und nix, wo du nicht kennst, oder was zu sagen kannst, oder wen kennst der das kennt und was gescheites zu ablassen kann
Ich bin dieser Tage enorm genervt und gestreßt wegen Krankheit und neurotischen Internet Voodoo Problemen -
sonst hätte ich schon mal wieder mehr vermeldet -
wurde durch dich auf die Atlas: Built for last
aufmerksam-
und wußte die im ersten Hördurchgang gar nicht so sehr zu schätzen -
hier deine Garagenreview:
ATLAS – Built To Last – Rock-Garage
Nach dem dritten Hören zündete die bei mir wie Sau - und hab ich seit gestern auf Dauerrepeat -
was ein hammergeiles Album!
Aber die mixten derarte viele Styles - daß man anfangs echt nicht weiß, was man von halten soll, zumindest mir erging das so -
da muß man sich richtig frei machen im Schädel und einfach abdriften und eintauchen!
Juute Nacht mein Lieber!
danke des Feedback - gibt ja wohl keinen und nix, wo du nicht kennst, oder was zu sagen kannst, oder wen kennst der das kennt und was gescheites zu ablassen kann
Ich bin dieser Tage enorm genervt und gestreßt wegen Krankheit und neurotischen Internet Voodoo Problemen -
sonst hätte ich schon mal wieder mehr vermeldet -
wurde durch dich auf die Atlas: Built for last
aufmerksam-
und wußte die im ersten Hördurchgang gar nicht so sehr zu schätzen -
hier deine Garagenreview:
ATLAS – Built To Last – Rock-Garage
Nach dem dritten Hören zündete die bei mir wie Sau - und hab ich seit gestern auf Dauerrepeat -
was ein hammergeiles Album!
Aber die mixten derarte viele Styles - daß man anfangs echt nicht weiß, was man von halten soll, zumindest mir erging das so -
da muß man sich richtig frei machen im Schädel und einfach abdriften und eintauchen!
Juute Nacht mein Lieber!