Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Untergang des Hauses Usher
PS: Wow!

Lest mal auf Wikipedia, wie die das ganze Edgar Universum in die Serie reinknallten:

Der Untergang des Hauses Usher (2023) – Wikipedia 

Deswegen ist das Dingen wohl so innovativ und heimste sogar gute Kritiken ein.

Da sind aber auch abgefahrene Situationen dabei, wo es mir ganz anders wurde ums Herz-
und die Darsteller bringen das alles nachvollziehbar für mich rüber -
und kann ich mich reinversetzen in deren Lage -

so sehr, daß ich mich fragte, wie hätte ich auf den Deal reagiert - ein Leben in Reichtum und ohne Konsequenzen mit dem einzigen Preis, daß meine Linie mit mir stirbt, wenn es so weit ist?

Mich hats völlig zerbröselt, derart überrascht war ich schon lange nicht mehr.

Smile

Nachrichten in diesem Thema
Der Untergang des Hauses Usher - von Kellerkind - 23.10.2023, 21:37
RE: Der Untergang des Hauses Usher - von t g - 23.10.2023, 23:07
RE: Der Untergang des Hauses Usher - von Horbus - 24.10.2023, 06:52
RE: Der Untergang des Hauses Usher - von Kellerkind - 24.10.2023, 07:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste