Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tucanus Musik zum AN-hören Thread
Ich bin momentan bei D'Artagnan mit dem Album "Feuer & Flamme".

Ich habe die Jungs früher nicht wirklich ernst genommen bis ich das Album "Feuer & Flamme" gehört habe, seitdem muss ich zugeben das der Mix aus Schlager Ähnlichkeit, Mittelalter Mucke und Rock was hat. 

Allein der Song "Scharlatan" passt thematisch in jede Zeitepoche der Erdgeschichte seit es Menschen gibt und musikalisch ist das Ding Bombe.

Die restlichen Songs sind auch sehr gut aber der erwähnte Song ist Hammer.

Auch wenn Werner jetzt denkt ich habe einen Sockenschuss das Album "Gesegnet & Verflucht" von Nino De Angelo ist ein Klasse Album geworden.

Von Schlagergeschnulze ist das weit entfernt, vom Aufbau und Arrangement könnte man dieses Album auch problemlos in die softere Deutsch Rock Ecke stecken.

Die Titel lassen textlich tief in eine geschundene Seele von Nino blicken und überzeugen ohne einen großen Kritikpunkt.

Außer vieleicht das dieses Top Album aus Profitgier in 3 oder 4 Versionen veröffentlicht wurde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tucanus Musik zum AN-hören Thread - von Don_Camillo - 07.10.2023, 13:18
RE: Tucanus Musik zum AN-hören Thread - von Da Balle - 17.10.2023, 22:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste