15.10.2023, 19:57
(15.10.2023, 07:26)Kellerkind schrieb: PS: Aaaaaah - ich habs gefunden und läuft gerade: J. Geils Band und das Album Freeze Frame und das war auch schon die Ohrwurmsingle! Da war sogar noch ein zweiter solcher Ohrwurm drauf, der mir jahrelang nicht mehr aus dem Kopf ging: Centerfold
Jaaa- damals haute mich schon das Plattencover aus den Latschen, das hat vorher noch keiner gemacht!
Mann ist das schlimm, wenn man die Tracks noch im Ohr hat, einem aber die Titel oder auch Interpreten nicht mehr einfallen!
Ich wüßte gar nicht, ob das wirklich als Rockmusik durchgeht, was meint der Experte Balle?
Ich bin Meilen weit weg vom Experten. Ich kenne mich ein klein wenig in den Genres aus und kenne gerade mal einen Bruchteil der Künstler und Alben.
Ich schreibe gerade erstmal seit knapp vier Jahren über Musik. Ich habe das nie gelernt oder Studiert. Ich bin von Beruf normal Elektroniker was nur bedingt durch Unterhaltungselektronik mit Mucke zu tun hat. Also wäre es Arroganz und Größenwahn von mir selber zu behaupten ein Experte zu sein.
Selbst ich entdecke noch sehr viel für mich Neues, Künstler, Bands, Alben und Stile.
J. Geils Band würde ich in die Pop Rock oder Soft Rock Ecke einordnen aber das muss nicht der Tatsache entsprechen.
Make Melodicrock Great Again

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball!