Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Hab Bock mal wieder CD im Original laufen zu lassen -

und hörte trotz der vielen News heute am Markt die 2010er The final frontier von Iron Maiden.

Obwohl ich ein Riesen Maidenfan bin seit März 1982 -

die Scheibe hab ich ganz aus dem Focus verloren -

da waren die Jungens ja noch mal richtig ideenreich unterwegs -

und Überraschung - den meisten Stoff komponierte da der Adrian Smith mit -

dementsprechend klingt das stellenweise erfrischend anders und für Maiden echt innovativ und ersäuft nicht in Selbstzitaten,
auch Texte, Thematik und Booklet waren ja mal was ganz Anderes, ich weiß gar nicht,
warum das bei mir in der Versenkung landete!

Kann man eigentlich ähnlich hoch sehen, wie damals die Somewhere in Time, die so herrlich Science Fiction mäßig abging.

Bei der Final Frontier kommt dazu, die hat einen Hammersound!

Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 13.10.2023, 14:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste