Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Hallo Balle,

vielen Dank.

Ich tue mich im Moment sehr schwer mit Empfehlungen, irgendwie gefällt mir nur sehr wenig, von dem was kommt, nicht mal, weil es schlecht gemacht wäre, sondern einfach weil ich von vornherein weiß, wie es weiter geht und mir alles so bekannt vorkommt und  ich nicht mehr das Gefühl hab da was Neues zu entdecken.

So höre ich laufend altes Zeuch, wo mal für mich die Musikgeschichte revolutionierte - im Rock/Metalbereich -  und die alte Faszination ist wieder daSmile

Was mir von den Neuheiten einigermaßen zusagt ist von ShadowStrike: Travellers Tales

Das ist schöner Power Metal und recht aufwendig gemacht, aber auch hier hab ich das Gefühl es schon zu kennen.

Und die drums dreschen mir stellenweise zu viel.

Aber super gemacht ist das schon - auch sehr abwechslungsreich - eine echte Rock Opera mit vielen Stimmen - hätte ich vom Cover her jetzt nicht erwartet. Das finde ich nämlich recht anspruchslos.

Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 12.10.2023, 14:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste