06.10.2023, 18:22
(04.10.2023, 15:26)Ohrwurm 1978 schrieb: Hallo zusammen,
habe am Wochenende wie angekündigt mal wieder vom Reson auf das Canare gesteckt.
Das ganze hatte sich nach 30 Minuten erledigt und nun läuft wieder das Reson. Beim Canare fehlt einfach was und es kommt alles so platt und glatt rüber im Vergleich zum Reson.
Ein Versuch war es aber wert.
Hello Ohrwurm,ich habe auch dieses kabel. ""fehlt einfach was""....sehr dehnbarer begriff. Meine Klipsch sind sicher kein geeigneter massstab für
eine objektive beurteilung. Vermutlich hast ein gehör wie ein eichhörnchen dass man solch gravierende unterschiede raus-hört!!!
Wäre ich in deiner nähe,so starte man einen blind test. Ein kabel vom bauhaus,eines um euro 50.- und eines um 100.- Wenn du sofort erkennst
und hörst welches kabel dran ist-inkl.dein Reson-bezahle ich dir jeweils euro 100.- im ernst.
Du hörst was du eben hören willst-ganz genau,das Reson ist programmiert in deiner vorstellung.Dann ist das andere nicht so gut,weil eine gewisse
vorverurteilung herrscht. Der ganze kram beinhaltet auch ein hohes mass an selbsttäuschung bzw.einbildung.