Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

hab voll die Gänsehaut - heute kam die neue Dyecrest: Once i had a heart raus.

Das epische Melodic Power Metal Masterpeace aus Finnland ist dem in 2022 verstorbenen Sänger gewidmet - spätestens beim letzten Track - der Ultimativballade Fire from your world krieg ich hier Gänsehaut bis in die Fußzehen.

Bei der Scheibe stimmt einfach alles - und geht voll rein.

Eins der Highlights des Jahres bisher - mit einem superstarken Sänger der etliche Oktaven abdeckt und nicht nur rumgrunzt und gröhlt - so was hat man heute im Rockbereich immer seltener.

Muß man gehört haben - meine Ohren und mein Herz vergeben absolute Maximalbewertung!!!!!!!

Ich höre mir jetzt auch gleich mal die Vorgängeralben an, hatte diese Truppe leider noch nicht auf dem Schirm, haben die was drauf!

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 29.09.2023, 07:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste