Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(22.09.2023, 07:19)Kellerkind schrieb: Morjen Morjen ,

im Posting Nr. 53 (vom 8.9.2023) schwärmte ich euch von der neuen Starmen vor, die bei mir zündete wie Sau.

Balle hat die sich jetzt in der Rock Garage vorgeknöpft, ich gehe da gerade die neuen Rezis durch und sortiere vor, was heute in die Hörluke geschüttet wird-

Balle findet das Album auch bärenstark, vergibt aber "nur eine 8,5" aus nachvollziehbaren Argumenten - es ist halt alles schon mal dagewesen und somit nicht sonderlich innovativ.

Hier sein Epilegium:

https://www.rock-garage.com/starmen-starmenized/

Ich persönlich sehe wenigstens im Sounding und Mastering extreme Innovation - so kanns krachen, wenn man untenrum nicht alles glatt bügelt und beschneidetSmile

Zunge

Vielen Dank für die Blumen.

Ich hatte das Glück letzte Woche das Schwermetall Paket bestehend aus Seven Kindoms, All For Metal und Wind Rose Live sehen zu können. 

Dabei haben mich Seven Kingdoms, trotz der Puschen in Hot Dog Form die die Sängerin an hatte positiv überrascht.

All For Metal waren mit ihrem (Pop)Melodic Metal eine Macht und brachten die Bude zum wackeln.

Wind Rose haben mich kalt gelassen, war nicht meine Baustelle.

Wer auf diese Mucke kann und die Möglichkeit hat Seven Kingdoms oder All For Metal Live zu sehen, unbedingt rein und Patry feiern.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Da Balle - 23.09.2023, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste