22.09.2023, 08:08
(21.09.2023, 12:18)Athlon64 schrieb: Ihr merkt, ich bin begeistert. Das wars für mich. Die Reise ist zu Ende. Bin im Moment zu 100% zufrieden. Das gab es eigentlich so noch nie. Vor allem hätte ich mir das mit diesem neuen absolut abgerüsteten Setup aus der "günstigeren" Preisklasse in dieser Qualität nie träumen lassen.
Jetzt gehts nach über 10 Jahren erstmal mit Frau, Hund und meinem selbst umgebauten kleinen Vito-Camper in den Urlaub. Und dann in die Rente. Zeit wirds!
Morjen morjen Rupert,
das ist alles hocherfreulich zu lesen und ich wünsch dir gute Erholung - für mich wäre es der blanke Horrorstreß mit einem Camper durch die Pampa. Bin da aus der Kindheit vorbelastet und mußte immer mit den Eltern in Campingurlaub und war für mich immer so fürchterlich langweilig von daheim und Anlage und Kino weg.
Und dann die ganzen Unannehmlichkeiten auf den Campingplätzen, die ich als SKlavenarbeit empfunden habe - Gasflaschen schleppen, Chemieklohs leeren usw. - Vorzelte auf und abbauen usw.
Auch konnte ich nicht dem Geschirrspülen immer entrinnen, keine Fluchträume

In deinem Posting sehe ich aber die Betonung auf: Ich bin begeistert.
Reise zu Ende glaube ich nicht, du bist ähnlich gestrickt wie ich und verliebst dich gerne neu und dein Herz ist groß und bist open Minded ggü. allen Technologien, solange es Spaß macht und gehst da pragmatisch vor.
Kenne dich durch die Foren ja schon sehr lange --------- an dem Punkt warst du schon oft - von wegen - juhuuu - das isses jetzt aber..........dann kam immer was, wo besser paßte.
Vor ein paar Monaten war es das Lapp Kabel nach MM - oder auch das Horn einer Max 2 in einer open baffle - jetzt wieder was ganz anderes .........willkommen in meiner Welt - ich unterhalte gleich mehrere Equipments mit unterschiedlichster Technologie - und fahre seit ner Woche total auf meine Thivan S 6 ab, die ich durch den Rainer Umbau im T 180 gerade neu kennenlerne.
Das Ding hat nichtmal ein Horn oder Koax unter der Haube

Nimms einfach mit und genieß es solange es währt ..........über die Altersanlage denke nach, wenn du im Altersheim sitzt......