Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
Mann,

heute ist Tag des OhresSmile

Meine Frau war heute ca. zum hundertsten mal mit der Mama beim Akustiker, weil die Frau einem an Telefon nicht mehr versteht und die ganzen Kassen - Hörgeräte nix taugten - die die Mama probierte - heute bekam sie ein neues mit, wo man 2.600 Euro Aufpreis zahlen muß, schaun wir mal, obs morgen beim telefonieren funzt - - da wird ein Heidengeld gemacht.

Aufm Rückweg war meine Frau noch im Supermarkt und traf dort unseren Apotheker, der seit ein paar Jahren in Rente gegangen und kam ins Plauschen, meinte der:

Meine Ohren sind nix mehr, weil die sind schon genauso alt wie ich!

Dann erzählte er seine Hörgerätestory -  bezahlte 3.300 Euro Aufpreis - lag letztens im Krankenhaus und weil es ihm im Ohr so drückte nahm er es ab und legte es aufs Essensbrett und pennte ein - dann wars weg, wurde mit den Essensresten entsorgt........

es geht noch weiter -

setzt Beate Mama daheim ab, kommt die Nachbarin zum Schwatz von der anderen Seite angerannt und erzählt, daß der Sohn - wesentlich jünger wie ich - endlich gut funktionierende Hörgeräte hatte, wo über 3.000 Euro pro Seite!!!!! kosteten -

und der legt ein Gerät auf dem Tisch ab - und der Hund frißt es!!!! Zahlte keine Versicherung - auf ein Neues!

Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten ! - von Kellerkind - 20.09.2023, 15:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste