Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
Hallo Thomas,

da bist du unter meinen Hifi Kumpels der einzige, der da bereit war Geld auszugeben für nen Tinni Tool!

Das Ding wirkt Wunder und nutze ich bestimmt schon 20 Jahre oder mehr in der dritten Gerätegeneration - jeden Morgen - egal ob ich was hab oder nicht von wegen Beschwerden - und hat mir damals massivstens geholfen und will ich nicht mehr missen, zumal die andauernde Anwendung die Hörzellen regeneriert und im Innenohr Zellteilung ermöglicht, die von Natur aus nicht möglich ist, da da kein Licht rankommt.

Seit ca. 10 Jahren nutze ich noch den Andu Med Andullator, wenn ich mal Beschwerden habe.

Bei mir kommt es in erster Linie von der Syrinx und dem Atlas und der blöden Kieferarthrose- ich kipp deswegen ja regelmäßig aus den Latschen -
gelegentlich erwischt es dann das Ohr, entweder rauscht, pfeift oder pumpt es dann - oder mir fallen die Ohren zu -

seit letztes Jahr kommen auch noch die Nebenhöhlen mit ins Spiel - da ist mir einige Male auf dem Laufband passiert, daß von einer Sekunde zur anderen beide Ohren zufallen und ich einen Druck im Schädel verspüre, daß mir die Tränen laufen - auch da ist der Andu Med von HHP ein sofort wirksames Mittel.

Was auch gleich hilft sind Nasenspülungen.

Das Malheur mit den Ohren kann ich gut nachvollziehen - wenn ich so was hab bin ich 100% depri und unausstehlich.

Leider kann man den Andu Med nicht mehr kaufen, und bei meinem ist gestern - bei der Anwendung meiner gerade schwer rebellierenden Arthrose in der Hand - der Keilriemen gerissen und ich muß den Dr. Stutz mal fragen, ob er das wieder hinkriegt.

Es gab früher für die Hirndurchbutung spezielle Gingko Biloba von Hevert Tropfen, die waren klasse, werden aber auch nicht mehr hergestellt.

Mit den Mitteln der Medizin - von Tebonin, Dusodril und Infusionen machte ich in den 90ern nur sehr negative Erfahrungen.
Manualtheraphie und Cranio Sacraltheraphie helfen bei Tinnitus zwar - es braucht aber zig Anwendungen und aus meiner Sicht zu viel Zeit.

Tinnitus hat halt sehr viele  Ursachen - meistens kommt es von der Wirbelsäule und der Muskulatur.

Im Fitneßstudio habe ich früher den Tinni Tool vielen menschen empfohlen - die Probleme und Ärzteodysseen hinter sich hatten, dito später die HHP Andu Med Lösung - darunter war nicht ein Hifi Freak - aber die kauften sich das alle und waren schwer begeistert.

Nur die Hifi Fans - wie der Robert oder Ludwig usw. - die würden 1000 Euro fürn Kabel ausgeben oder nen Netzfilter -
und noch mehr für die zehnten Lautsprecher und zwanzigsten Verstärker - aber für nen Ohrenlaser - nööööö - die Krankenkasse zahlts ja nicht.

Da bin ich knallharter Pragmatiker und will einfach nur schnell mein Leid loswerden, zumal ich mir das leisten kann und nicht auf ne Kasse angewiesen bin.

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten ! - von Kellerkind - 20.09.2023, 14:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste